Kopf Aug
15.10.2013 14:05erstellt von: Klaus Spalke


ÜBERRASCHUNGSTOUR ZUM SAISONENDE 2013

Überraschungstour 2013

Mit der Überraschungstour am 06.Oktober endete die Radtourensaison 2013 des ADFC Dietzenbach.


Am 06.Oktober starte ein fünfzehnköpfiges Team zur Überraschungstour, bei nicht besonderem Herbstwetter.
Die Überraschungstour ist,wie in den vergangenen Jahren,der Abschluß der Radtourensaison des ADFC Dietzenbach.
Die Fahrt ging zunächst auf Wald- und Feldwegen von Dietzenbach nach Seligenstadt.
Auf dem Marktplatz in Seligenstadt war eine etwas längere Pause angesagt.
Weiter führte die Tour über Klein Welzheim durch Wald und Feld zu unserem Überraschungsziel dem Gasthaus an der Fasanerie in Klein Auheim.
Nicht nur das Ziel war eine Überraschung, auch die von Hermann Heß gewählten Wege zum Ziel haben uns überrascht. Man konnte das Ziel nicht einmal ahnen.
Nach einem ausgedehnten Mittagsessen setzten wir die Tour fort.
Auf dem Rückweg trennte sich die Gruppe in Rembrücken. Ein Teil fuhr direkt nach Dietzenbach zurück. Die zweite Gruppe radelte zum Kaffee im alten Bahnhof in Heusenstamm.
Nach dem Kaffee wurde die Rückfahrt nach Dietzenbach gestartet.
Nach einem Sonntag mit schönen Überraschungen kamen wir wohlbehalten an unseren Ausgangspunkt zurück.

Tourenleiter: Hermann Heß
Text: Klaus Spalke
Fotos: Klaus Spalke, Günter Kießlich
Redaktion: Klaus Spaalke




Bildergalerie

Überraschungstour 2013Überraschungstour 2013Überraschungstour 2013Überraschungstour 2013Überraschungstour 2013
Überraschungstour 2013Überraschungstour 2013Überraschungstour 2013Überraschungstour 2013

1304-mal angesehen




© ADFC 2020

TPH 2020
Fahrrad-Codierung
ADFC GPS
Bett und Bike
ADFC ReisenPLUS
ADFC Hessen bei Facebook
Routenplaner Hessen