Kopf Aug
04.10.2015 12:00erstellt von: Kerstin Steitz


DIE AM 04.10.2015 GEPLANTE TOUR FIEL INS WASSER, ABER DAFÜR GING ES NACH WALDACKER

ROSI 2015 1

Die etwas andere Tour...


Bei strömenden Regen fand sich neben mir dem Tourenleiter nur eine Mitradlerin um 12:00 am Bürgerhaus ein.
Da wir nun schon nass waren ging es kurz entschlossen statt zum Kaffee nach Maintal-Dörnigheim in den Garten Eden nach Waldacker zu Rosi und Reiner.
Ein Blick aufs Smartphone zeigte nämlich, dass dort gerade die bayerischen Wochen endeten.
Beim Original Wiesenbier sowie dazu ganz frisch von Reiner morgens gesammelten und lecker zubereiteten Steinpilzen ging es uns gleich viel besser.
So frische und leckere Steinpilze hatten wir nie zuvor.
Die Stimmung war auch klasse, fast wie auf dem Oktoberfest.
Als wir das Lokal nach einiger Zeit voller guter Laune wieder verließen regnete es auch nicht mehr und wir konnten im Trockenen gemütlich nachhause fahren.

Tourenleiter: Franz Hlatschik
Text & Fotos: Franz Hlatschik
Redaktion: Kerstin Steitz





Bildergalerie

ROSI 2015 2

979-mal angesehen




© ADFC 2020

TPH 2020
Fahrrad-Codierung
ADFC GPS
Bett und Bike
ADFC ReisenPLUS
ADFC Hessen bei Facebook
Routenplaner Hessen