Nov13
07.09.2018 18:00erstellt von: Kerstin Steitz


FEUER-ABENDTOUR 2018

Feuerabend 2018 1

Ziel der traditionellen Tour ist nun schon seit einigen Jahren der Hundesportverein in Rödermark-Waldacker, wo wir immer wieder herzlich willkommen sind.


Dieses Jahr hatten wir wieder Glück mit dem Wetter und es fanden sich 70 Personen ein, darunter auch viele Gäste aus anderen ADFC Ortsverbänden. Nicht nur aus dem Kreis Offenbach, sondern auch aus Frankfurt und dem Kreis Darmstadt/Dieburg.

Die beliebtesten Plätze waren wie immer zuerst am Grill und später am Lagerfeuer. Wobei beim Lagerfeuer dieses Jahr Kreativität gefragt war, denn aufgrund der lang anhaltenden Trockenheit war offenes Feuer nicht angesagt. Stattdessen bildete sich der Kreis um eine Laterne und große weiße Windlichter.
Der Stimmung tat das keinen Abbruch, konnte doch die Gruppe dadurch näher an den Sitzgruppen sitzen und alle kamen in den Genuß der Musik.

Die Zeit verging wie im Flug, ehrlich gesagt viel schneller als in den Vorjahren und schon mussten gegen 22:00 die einzelnen Gruppen zur Heimfahrt aufbrechen.

Bilder: Christina Bröcker
Text & Redaktion: Kerstin Steitz




Bildergalerie

Feuerabend 2018 2Feuerabend 2018 3Feuerabend 2018 4Feuerabend 2018 5Feuerabend 2018 6

43-mal angesehen




© ADFC 2018

TPH 2018
ADFC GPS
Bett und Bike
ADFC ReisenPLUS
ADFC Hessen bei Facebook
Routenplaner Hessen
Fördermitglied Kozian