Okt.2013
26.05.2019 11:00erstellt von: Kerstin Steitz


25 JAHRE ADFC OV DIETZENBACH e.V.!

Wir hatten Geburtstag!

Dazu luden wir alle herzlich ein und zwar am Sonntag 26. Mai 2019 von 11 bis 17 Uhr am Museum für Heimatkunde und Geschichte, Darmstädter Str. 7-11 in Dietzenbach.


Eröffnet wurde unser Fest von der Musikervereinigung Dietzenbach.

Während unserer Feier boten wir Radtouren auf dem Rundweg RuDi an und
für die Kinder hatten wir einen Fahrradparcours auf dem sie ihr Können testen konnten.

Selbstverständlich informierten wir an diesem Tag auch über unseren Verein sowie seine Arbeit, den Beitritt boten wir an unserem Geburtstag zu einem reduzierten Beitrag im ersten Mitgliedsjahr an.

Stärkung gab es bei uns den ganzen Tag, der Grill war an, dazu gab es kühle Getränke sowie Kaffee und Kuchen.

Die Sonne schien auch noch dazu, was wollten wir mehr.


136-mal angesehen




© ADFC 2019

TPH 2019
ADFC GPS
Bett und Bike
ADFC ReisenPLUS
ADFC Hessen bei Facebook
Routenplaner Hessen
Fördermitglied Kozian
Anzeigenkunde Garden-Eden