Nov13
26.08.2019 erstellt von: Frank Müller


Codieraktion 17. August 2019

Unsere zweite Codierung 2019


Unsere zweite Codierung in diesem Jahr fand am 17. August bei Oli`s Rad Bahnhof am Masayaplatz statt. Dort schlugen wir unsere Zelte auf, denn die Wettervorhersage war mit Regenschauer angesagt. Trotz des widrigen Wetters war der Andrang doch sehr groß, immerhin konnten wir 29 Fahrräder codieren, davon überwiegend E-Bikes. Auch wurden wir wieder von der Polizei Dietzenbach unterstützt, vertreten durch Hauptkommissar Marco Böhm, der die vielen Fragen der Radler bezüglich Diebstahl, welche Schlösser sind angesagt, um einen Diebstahl auszuschließen und vieles mehr beantwortete. Auch im nächsten Jahr werden wir wieder Codierungen durchführen.


50-mal angesehen




© ADFC 2019

TPH 2019
ADFC GPS
Bett und Bike
ADFC ReisenPLUS
ADFC Hessen bei Facebook
Routenplaner Hessen
Fördermitglied Kozian
Anzeigenkunde Garden-Eden