Kopfbild_Mit dem Rad zur Arbeit
31.05.2020 erstellt von: Frank Müller


COVID-19 Hinweise und Regeln für Touren

Die COVID-19-Pandemie hat uns alle global fest im Griff. Glücklicherweise sind die Infektionszahlen in Deutschland rückläufig und das Leben kann sich ein wenig normalisieren. Aber es gelten weiterhin Einschränkungen für unser Sozialverhalten. Das hat auch gravierende Auswirkungen auf unser Vereinsleben.


Unseren monatlichen Radler-Treff werden wir bis auf weiteres aussetzen.
Die geführten Radtouren wollen wir soweit möglich wieder durchführen. Allerdings gilt hier, jede Tour unterliegt ihren eigenen Anforderungen. Die Tourenleiter werden die Touren individuell den Gegebenheiten anpassen. Wir werden uns an den Terminen in unserem Tourenheft orientieren und jede Tour mit den jeweiligen Änderungen hier auf unserer Internetseite und in der Presse bekannt geben.
Wir bitten die Verhaltensregeln für unsere Radtouren zu beachten und einzuhalten.
Der nächste Termin Fahrrad-Codierung, Samstag 29. August 2020 bleibt bestehen und wird durchgeführt, sofern die Lage sich nicht verschlechtert. Organisations- und Verhaltens-hinweise werden wir zeitgerecht bekannt geben.
Wir hoffen nun doch noch auf ein paar schöne Radtouren in diesem Pandemie-Sommer und wünschen Euch allen viel Spaß beim Radfahren und bleibt gesund.


44-mal angesehen




© ADFC 2020

TPH 2020
Fahrrad-Codierung
ADFC GPS
Bett und Bike
ADFC ReisenPLUS
ADFC Hessen bei Facebook
Routenplaner Hessen