Kopf Aug
28.06.2020 erstellt von: Frank Müller


Tourenbericht 28.06.2020

28.06.2020 Dietesheimer Steinbrüche - Abstand mit Rad

Tourenbericht „Dietesheimer Steinbrüche“ vom 28.06.2020


Mit 11 angemeldeten TeilnehmerInnen startete Tourenleiter Rolf Niemand bei angenehmen 23 OC und böigem Wind in Richtung Rembrücken. Auf Feld und Waldwegen führte die Tour über Lämmerspiel in das Naturschutzgebiet der Dietesheimer Steinbrüche wo mehr oder weniger zugewachsene Aussichtspunkte einen Blick auf einige der Seen ermöglichten.
Über Mühlheim ging es weiter zu einer Einkehr in der Käsmühle in Offenbach. Den ganzen Tag über schien immer mal wieder die Sonne durch die Wolken aber auf dem letzten Stück unseres Rückweges nach Dietzenbach fing es doch noch an leicht zu regnen.




Bildergalerie

28.06.2020 Dietesheimer Steinbrüche - Abstand ohne Rad28.06.2020 Tourenleiter

77-mal angesehen




© ADFC 2020

TPH 2020
Fahrrad-Codierung
ADFC GPS
Bett und Bike
ADFC ReisenPLUS
ADFC Hessen bei Facebook
Routenplaner Hessen