Kopf Aug
26.07.2020 erstellt von: Frank Müller


Tourenbericht 23.07.2020

Feierabendtour


Bei bestem Radlerwetter fuhren 10 Radler*innen die Feierabendtour. Vom Europaplatz ging es in westliche Richtung, um auf dem „RuDi“ Richtung Süd-West zu fahren. Den „RuDi“ verließen wir dann um über Götzenhain nach Langen zu fahren. Von dort ging es auf dem „RuLa“ nach Sprendlingen, dann weiter an Gut Neuhof vorbei und wieder ein Teilstück „RuDi“ zu unserem Ziel, die Gasstätte SG Dietzenbach. Die Abendsonne begleitete uns die ganze Zeit und als unsere Schatten länger wurden, kam sogar etwas Romantik auf. An diesem lauen Sommerabend konnten wir noch einige Zeit im Biergarten verweilen.


24-mal angesehen




© ADFC 2020

TPH 2020
Fahrrad-Codierung
ADFC GPS
Bett und Bike
ADFC ReisenPLUS
ADFC Hessen bei Facebook
Routenplaner Hessen