Okt.2013
14.09.2020 erstellt von: Frank Müller


Nachruf Erwin Teitzel

Erwin Teitzel

„Man geht niemals so ganz“

Wir nehmen Abschied von
Erwin Teitzel

*05. Januar 1948
†11. September 2020


Nach schwerer Krankheit ist unser langjähriges Mitglied Erwin Teitzel verstorben. Für den ADFC Dietzenbach geht ein wertvoller Mensch verloren. In den Jahren von 2014 bis 2016 führte er den ADFC Dietzenbach als 1. Vorsitzender.
Die schönen Radtouren, die wir gemeinsam mit Erwin erleben durften, werden uns immer in Erinnerung bleiben. Mehrere Jahre organisierte er, das Nordlicht, für die Mitglieder ein Grünkohl und Pinkel Essen. Im vergangenen Jahr war er einer der Organisatoren unserer 25-Jahr-Jubiläumsveranstaltung.
Wir werden Erwin mit seinem Witz und Humor vermissen und ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Gedanken sind bei ihm und unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.
ADFC Dietzenbach e.V.
Der Vorstand


43-mal angesehen




© ADFC 2020

TPH 2020
ADFC GPS
Bett und Bike
ADFC ReisenPLUS
ADFC Hessen bei Facebook
Routenplaner Hessen