Kopfbild_Mit dem Rad zur Arbeit
05.06.2022  


ADFC Dietzenbach hat einen neuen Vorstand

ADFC Vorstand

Mitgliederversammlung 2022 wählt neuen Vorstand


Anlässlich der diesjährigen ADFC Mitgliederversammlung, die am 12. Mai stattfand, wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Geführt wird der Ortsverband zukünftig von Bernd Dechert als 1. Vorsitzender und Michael Erzberger als sein Stellvertreter. Die Finanzen werden von Marita Rohr verwaltet. Als Beisitzer wurden Ali Mekadmi, Christoph Strampp und Andreas Wilk gewählt.
Bernd Dechert bedankt sich beim bisherigen Vorstand für die geleistet Arbeit, insbesondere bei der langjährigen Vorsitzenden Gabriele Geerligs, die den ADFC Dietzenbach geprägt hat wie keine andere.
Der neue Vorstand sieht einerseits seine zentralen Aufgaben darin, die traditionellen Bereiche wie die Organisation von Fahrradfreizeit-Touren und die Codierung von Fahrrädern weiterzuführen und fortzuentwickeln. Andererseits sollen die Aktivitäten im Bereich Radverkehr verstärkt werden. Dazu gehört u.a. die Kontakte zur Politik und der Stadtverwaltung aber auch zu anderen Vereinen und Organisationen zu intensivieren. „Wir wollen zukünftig stärker als die Interessenvertretung für alle Fahrradfahrenden in Dietzenbach wahrgenommen werden und uns aktiv für die Verbesserung der Fahrradinfrastruktur unserer Stadt und Umgebung einsetzen“ betont Bernd Dechert.


66-mal angesehen




© ADFC 2022

ADFC GPS
Bett und Bike
ADFC ReisenPLUS
ADFC Hessen bei Facebook
Routenplaner Hessen
Tourenprogramm-2022